Riesenclub

Jahreshauptversammlung 2016

17. Januar 2016
Jahreshauptversammlung RC 2016 021

 

Am Samstag den 9. April fand im Gasthaus Racklwirt in Grödig unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Obmann Martin Wachter begrüßte die anwesenden Gäste und hielt eine Gedenkminute für den am 10.09.2015 verstorbenen Züchter Erich Knoll. Er war ein Mitgründer unseres Clubs.

Nach der Verlesung der Berichte des Obmannes, des Schriftführers Ebner Franz und des Kassiers fand die Preisverteilung von der Clubschau, die angeschlossen bei der Bundesschau in Ried war, statt. Jovanovich Delibor wurde dort Ausstellungssieger vom Club und Clubmeister mit seinen Grauen Riesen mit 388,5 Punkten und konnte somit den begehrten Wanderpreis (Holzhase) für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

In diesem Jahr wird die Clubschau am 5. und 6. November in Loosdorf abgehalten.

Allgemein begrüßt wurde das Ansuchen vom Landesverband Salzburg für eine Teilnahme des Riesenclubs bei der Landesschau am 25. und 26. November 2017 und einstimmig beschlossen.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung hielten die Preisrichter Josef Reithmayer und Wolfgang Hochgründler die Tierbesprechung. Danke an die Züchter die ihre Tiere zur Besprechung mitgebracht haben.

Obmann Martin Wachter wünscht allen Züchtern viel Erfolg im Jahr 2016.

Im Anschluß noch einige Fotos von der Versammlung:

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply