Championat / Miss und Mister Wahl 2019

von rechts nach links: Karl Ehrhard 3 Platz, Matthias Tagwerker in Vertretung von Philipp Jäger 2 Platz, Wachter Martin 1. Platz, Kurt Hintermeier Stellv. Ausstellungsleiter, Andreas Koretic Ausstellungsleiter

 

Zum ersten Mal wurde in Österreich vom Rassekleintierzuchtverein Dornbirn am 7. Dez. 2019 im Schorenhof eine Miss und Mister Schau für Kaninchen und Geflügel durchgeführt, ein absoluter Höhepunkt im Zuchtjahr 2019.

Bei der einzigartigen Schau wurden die schönsten Tiere von Vorarlberger Züchter, die in dieser Ausstellungssaison bereits hohe Preise und Titel errungen hatten, präsentiert und bewertet.

 

Den Superchampion bei den Häsinnen hatte Top-Züchter Martin Wachter mit Riese weiß.

Den 2. Platz holte sich Jungzüchter Philipp Jäger mit Häsin Zwergwidder weiß Rotauge.

Ein toller Erfolg für die die Beiden. Herzliche Gratulation!