Jahreshauptversammlung 2016

 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 2. April um 19:30 Uhr im Gasthaus Rosenegg, Bürs statt. Diese stand ganz im Zeichen von Neuwahlen und Ehrungen verdienter Mitglieder. Ehrenobmann Elmar Dür leitete die Neuwahlen ein. Die bewährte Obfrau Andrea Gössinger und Obmannstellvertreter Alfred Rützler wurden erneut für 2 Jahre bestätigt. Weiters im Vereins-Vorstand sind Wachter Angelika (Kassierin) und Cornelia Lukasser (Schriftführerin). Der Zuchtwart für Kaninchen bleibt Martin Wachter sowie Alfred Rützler Zuchtwart bei den Tauben. Neu im Amt als Zuchtwart für Geflügel ist Rebecca Hartmann. Sie löst Müller Josef ab, der diese Funktion viele Jahre ausgeführt hat und nun in den Ruhestand getreten ist. Für seine langjährige Mitglitgliedschaft durfte er und seine Frau Erna Müller (Obfrau der Frauengruppe) die verdiente Ehrung in Empfang nehmen.

Erfreulicherweise konnten noch 2 neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Bernadette und Gerhard Frick.

Hier noch ein paar Fotos von der Jahreshauptversammlung:

014Müller Erna und Müller Josef als neue Ehrenmitlgieder unseres Vereines.