Osterschau 2018

 

img_6551                         weisser Riese von Martin Wachter

 

img_6489       Zwergholländische Haubenhühner von Alfred Rützler

 

Am Samstag den 31. März wurde unser Verein von der WIGE wieder zum Osterfest in der Altstadt Bludenz eingeladen.

Martin Wachter organisierte einen kleinen Tierzoo mit einem Wurf Rexhasen sepiabraun von Franz Holl, sowie einen Wurf gelber Riesen von Gerhard Frick. Irene Pretterhofer brachte ein Pärchen Orloff Hahn und Henne und Alfred Rützler ebenfalls ein Paar wunderschöne Zwergholländische Haubenhühner schwarz weiss. Ein weisses Wiener Kaninchen von Angelika Wachter sowie ein Marburger Feh Hase von Cornelia Lukasser wurden ebenfalls präsentiert. Für große Bewunderung sorgte der 3-jährige weisse Riese Zuchtrammler von Martin Wachter der ein Körpergewicht von immerhin 8,5 kg aufweiste.

Trotz dem schlechten Wetter besuchten sehr viele Interessierte sowie Eltern mit ihren Kindern die Veranstaltung, die auch noch umrahmt wurde von Livemusik, Kinderschminken- basteln und Osterhasen. Außerdem sorgte unser Züchter Franz Holl heuer erstmals mit Wiener Würstel und Getränke für Verpflegung, dass von den Leuten gerne angenommen wurde.

Hier noch einigeFotos: