Züchtertreffen in Wangen

CIMG1599

Am Samstag den 25.6.2016 folgten einige Züchter der Einladung des Geflügel und Kaninchen Vereines Z461 in Wangen. Wir konnten bei ihnen ihre Tiere bzw. ihre Stallanlagen besichtigen und uns dabei miteinander über unser gemeinsames Hobby austauschen.

Sehr herzlich wurden wir empfangen und gleich mit Weisswürste und Brezeln versorgt. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück und so konnten wir 5 Stallanlagen von verschiedenen Züchtern des Wangener Vereines besichtigen, sowie ihr neues Vereinsheim, wo wir mit Grillfleisch bzw. Würste und Pommes herzhaft verwöhnt wurden.

Zum Abschluß bekamen wir beim Obmann Adelbert Sohler und seiner Frau Ulli noch ihre selbstgemachten Kuchen und Kaffee serviert.

 

Im Anschluß noch einige Fotos von dem wirklich tollen Züchtertreffen: